servizio

Gewährleistung

Auf alle neu gekauften Produkte erhalten Sie eine 24 Monaten Gewährleistung bei private Nutzung. Bei Transportschäden bekommen Sie unbürokratisch einen Ersatz. Voraussetzung: der Transportschaden muss uns unverzüglich nach Erhalt der Ware gemeldet werden! Unser Sortiment wird immer erneuert und technisch modernisiert. Dabei werden die Wünsche der Kunden berücksichtigt.

Reparaturservice

Wenn es innerhalb der Gewährleistungszeit zu Unregelmäßigkeiten mit den bei uns gekauften Geräten kommen soll, setzen Sie sich bitte mit unserer Serviceabteilung in Verbindung.

Um Ihnen möglichst schnell und wirkungsvoll helfen zu können, haben wir für Sie folgenden etappenweisen Reparaturablauf erarbeitet:

  1. Anrufen: unter der oben angegebenen Rufnummer versucht unsere Technikabteilung das Problem am Telefon zu lösen.
  2. Falls keine Reparatur möglich ist, bekommen Sie einen neuen Ersatzteil.
  3. Wenn ein Defekt auftritt, bei dem nicht die Funktionalität nur eines Geräteteils gestört wird, sondern das komplette Gerät ausfällt, werden wir das Gerät abholen, diesen reparieren oder ersetzen.
  4. Je nach defekt wird das Gerät ausgetauscht oder unser Kundendienst kommt bei Ihnen zur Reparatur vorbei.
    Auch nach der Gewährleistungzeit werden wir Sie nicht im Stich lassen. Unser kompetenter Service steht Ihnen weiterhin zu günstigen Preisen Verfügung!

Ersatzteilservice

Es kommt ab und zu mal vor, dass manche Geräte durch eigenes Verschulden beschädigt, bzw. zerbrochen oder gebrochen werden. (z.B. Behälter für Bedampfer etc.)
Diese Fälle unterliegen verständlicherweise nicht der Gewährleistung. Dafür bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, diese Ersatzteile bei uns kostengünstig nachzubestellen. Setzen Sie sich bitte dazu mit unserem Serviceteam in Verbindung.

Visto